Spenden


Wie spenden wir?

Bei jedem Kauf spendet HoLy automatisch einen Betrag an die Partner Tierschutzorganisationen. Natürlich posten wir auf Facebook in regelmäßigen Abständen, was wir spenden.

Da die Spenden geteilt werden, warten wir bis sich schöne Summen ergeben um einen netten Betrag zu überweisen.
Wir stehen stets im direkten Austausch mit unseren Kunden und dem Tierschutz - worüber wir uns sehr freuen.
Transparenz ist uns wichtig, daher legen wir auch gerne alle Infos zu den Spenden offen. Bei Fragen, also bitte einfach melden. Im Namen aller vier Pfoten und Menschen, die dahinter stehen, möchten wir uns jetzt schon mal für die Spenden bedanken!

 


Wer bekommt die Spende?

Zurzeit haben wir die Katzenhoffnung Steiermark, an die wir unsere Spenden überweisen. Die Katzenhoffnung ist ein privates, sehr engagiertes Tierheim, das sich liebevoll um Katzen kümmert. Sie sind ebenfalls auf Facebook und im Web vertreten.


Außerdem spenden wir an den Wiener Tierschutzverein den wir ebenfalls zu den engagiertesten Organisationen zählen. Im Jänner 1846 wurde der Wiener Tierschutzverein (WTV) vom Dichter und Literaten Ignaz Castelli gegründet und ist damit die zweitälteste Tierschutzinstitution Europas. Hunderttausenden Tieren konnte seither geholfen werden. 

Alle Spielzeuge wurden von den Schützlingen und Trainern des WTV ausprobiert -die Fellnasen hatten Riesenspaß!


Was wird gespendet?

Da wir uns immer mit den Tierheim austauschen, spenden wir entweder Sachspenden oder überweisen direkt einen Betrag auf das Spendenkonto.  

Bildquelle © designed by Freepik
Bildquelle © designed by Freepik